Eimsbüttel 1.Fr. – TuS Berne 1. Fr. 2:0 (1:0)

Nach langer Sommerpause und super Vorbereitung startete die 1. Damen am 11.09.2016 um 17 Uhr ihr erstes Landesligaspiel gegen die Damen von Eimsbüttel. Laut des Gegners wären wir leicht zu schlagen doch im Verlauf des Spieles merkten sie schnell, dass dies nicht so sein wird.

Eimsbüttel hatte große Schwierigkeiten an der Berner Abwehr vorbeizukommen. Auch das Mittelfeld ging stark gegen an. Leider gab es wenig Möglichkeiten für Berne einen Konter zu starten und wenn doch dann leider ohne Erfolg.

Eimsbüttel schaffte es nach mehreren super Paraden von Ramona doch 2 Treffer zu landen.

Insgesamt stand eine starke, sehr gute Mannschaft auf dem Platz und wir sind gespannt und freuen uns auf den weiteren Verlauf der Saison in der Landesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.