TuS Berne 1. Fr. – Billstedt-Horn 1. Fr. 14:0 (8:0)

Heute stand das 2. Testspiel an!!! Zu Gast in unserem geliebten Bernerbeu waren die 1.Damen von Billstedt/Horn. Bei bestem Fussi-Wetter und mit Schiri-Gespann  begannen wir wie folgt:
Sandra – Janina, Nadja, Franzi, Sarah – Giulia, Mona, Sabrina, Selina – Jasmin, Carina

Captain heute Janina!!!

Es ging flott los und wir drängten direkt auf das Tor der Billstedterinnen.

Es dauerte bis zur 10. Minute bis die Zuschauer den ersten Treffer bejubeln konnten!!!

Jasmin spielt einen Eckball kurz auf  Janina, die den Ball auf den 2. Pfosten flankt wo Mona zentral zum 1:0 einköpft!!!
1:0 Mona/ Flanke Janina

Chancen gab es fast im 2 Minutentakt!!!! Deswegen nur gibt es nur zu den Toren ne kurze Beschreibung!!

26. Minute schön vorgetragener Angriff über die rechte Seite. Janina flankt, Jana scheitert noch am Pfosten aber Marina setzt nach und schießt den Abpraller zum 2:0 ein!!
2:0 Marina/ Jana Pfosten

29. Minute Giulia Einwurf, Marina läuft in den Strafraum bis zur Grundlinie und legt dann super in den Rückraum ab für Mona die flach ins lange Eck abschließt!!!! Das sah richtig gut Mädels!!
3:0 Mona/ Pass Marina

31. Minute Jana steckt durch für Marina die ihre Gegenspielerin abschüttelt und flach zum 4:0 einschiebt!!!
4:0 Marina/ Pass Jana

32. Minute Sabrina erkämpft sich den Ball im Mittelfeld, spielt dann schön in die Gasse für Marina die erneut cool bleibt im 1:1 und das 5:0 markiert!!
5:0 Marina/ Pass Sabrina

36. Minute Carina bringt den Ball gut von links in die Mitte wo die Gäste nicht konsequent klären können,Marina sagt DANKE und macht das halbe Dutzend voll!!!
6:0 Marina/ Flanke Carina

39. Minute schöner Spielzug über links Selina bringt den Ball scharf vors Tor wo er an Freund und Feind vorbei rauscht. Giulia erläuft ihn sich aber stark, legt zurück auf Janina die wie so oft in dieser 1. Halbzeit eine super Flanke schlägt!! Die Gäste- Keeperin wehrt zu kurz ab, Carina schießt kraftvoll und platziert ins lange Eck ein!!
7:0 Carina/ Flanke Janina

44. Minute einen hatten wir noch vor der Pause. Sabrina und Carina erobern gemeinsam im Mittelfeld den Ball, spielen sich gekonnt per Doppelpass nach vorne, Carina steckt durch auf Jasmin die gewohnt eiskalt bleibt und zum 8:0 Halbzeitstand rechts unten versenkt!!!

Halbzeit 8:0

46. Minute es ging gleich munter weiter. Sabrina fasste sich direkt ein Herz aus 20 Meter traf die Latte, Jana schaltete am schnellsten und trifft zum 9:0!!
9:0 Jana/ Schuss Sabrina

55. Minute Jana spielt clever in die Gasse für Carina, die wenig Mühe hat und zum 10:0 einschiebt!!!
10:0 Carina/ Pass Jana

58. Minute Selina flankt von rechts schön in die Mitte wo Giulia zum 11:0 einschädelt!!!
11:0 Giulia/ Flanke Selina

62. Minute Giulia erkämpft sich die Kugel am gegnerischen 16er fackelt nicht lange und schießt per Pike ins kurze Eck ein!!!
12:0 Giulia/ nach Balleroberung

67. Minute Marina läuft in den Strafraum und legt uneigennützig quer für Selina die die Pille über die Linie schießt!!
13:0 Selina/ Pass Marina

80. Minute Selina tankt sich bis zur Grundlinie durch spielt den Ball flach in die Mitte zu Giulia die sich mit Ball um ihre Gegenspielerin dreht und zum 14:0 Endstand vollendet!!
14:0 Giulia/ Pass Selina

14:0 Endstand

Es hat Spaß gemacht euch zuzusehen!!!! Ein großes Dankeschön an unsere Gäste, die trotz so einseitigem Spielverlauf stets fair geblieben sind und sich bis zum Schlusspfiff nie aufgegeben haben!! Nächste Woche dann der 3. Test und zwar gegen die 1. Damen aus Eimsbüttel vom HEBC!!! Das wird dann schon ein anderes Kaliber!!!

Wir wechselten viel und oft!!! Also seht mir nach das ich nicht jeden Wechsel hier zu Papier bringe!!! Es spielten außerdem: Pia, Nicola, Jacky, Jenny T.,  und Maren (nach ihrer Babypause).

Vielen Dank auch an Jenny P., Charly und Celina für euer dabei sein und euren Support!!

Gut das soll’s gewesen sein von mir!! Ich wünsche euch allen nen schönen Wochenstart!! Bis später!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.