Punktspiel gegen Wellingsbüttel 2. Frauen (30.03.2018)

Am Karfreitag ging es in Derby gegen Wellingsbüttel 2. Frauen. Auch wenn es erst nicht so aussah, dass dieses Spiel wirklich stattfindet, gab die Sonne nochmal alles und pünktlich zum Anpfiff war der Platz frei vom Schnee. Unsere Aufstellung war wie folgt:

Tor – Jacko

Abwehr – Sarah, Marina, Sabrina + Selina

Mittelfeld – Mona, Lena, Charly + Carina

Sturm – Jasmin + Jana

Wir starteten mit Druck und hatten in der 11. Minute eine Super Chance. Nach einer schönen Ecke von Jasmin kam Lena zum Schuss der dann doch leider knapp daneben ging. Beide Mannschaften hielten gut gegen an und dann in der 26. Minute die Chance für die Gegner welche sie auch nutzten und mit 0:1 in Führung gingen. Mit diesem Ergebnis gingen wir auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit eine super Chance für Berne. Nach einer Ecke köpfte Mona den Ball stark Richtung Tor nur leider wurde dieser gehalten. In der 67. Minute dann unser einziger Wechsel im Spiel. Lena ging nach einer tollen Leistung vom Platz dafür kam Svenja. Selina wechselt ins linke Mittelfeld, Charly auf die 6er Position, sodass Svenja in die linke Verteidigung kommt. Leider stand es zum Abpfiff des Spieles nach wie vor 0:1 für die Damen von Wellingsbüttel. Auch wenn wir stark überlegen waren in der 2. Halbzeit haben wir leider nicht den gewünschten Treffer erzielt. Wir können trotzdem stolz auf uns sein, da wir nicht aufgegeben und super gekämpft haben.

Wir wünschen nun allen Fans eine tolle Osterzeit und wir sehen uns am Freitag, 06.04.2018 um 19 Uhr bei den Damen von Sternschanze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.